Unsere Akutsprechstunde

Auch bei akuten Beschwerden möchten wir für Sie da sein – deshalb gibt es die sogenannte Akutsprechstunde.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Behandlung Chronischer Rückenschmerzen

Das neue Theme DI Coaching für alle Coaches und Agenturen.

Synthesen aus Osteopathie und Manipulativmassage

Agenda

• At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
  • Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Schmerzen können vielfältig sein…

Schmerzen können in vielen verschiedenen Formen auftreten und sind meist die Begleiterscheinung von Krankheiten und Verletzungen.

Knieverletzung

Bevor heut­zu­ta­ge ein abge­nutz­tes Gelenk durch ein künstli­ches Gelenk opera­tiv ausge­tauscht wird, nutzt die moder­ne Medi­zin zuerst nicht-operative Verfahren.

Vestibulum lobortis. Donec at euismod nibh, eu bibendum quam.

Osteoporose

Typi­sche Merk­ma­le der Osteo­po­ro­se sind eine Abnah­me der Knochen­mas­se und Verschlech­te­rung der Knochen­ar­chi­tek­tur sowie als deren Folge eine Abnah­me der Knochen­sta­bi­lität.

Sportverletzung

Typi­sche Sport­le­r­er­kran­kun­gen sind der Tennisarm, der Golferarm, der Tennis­el­len­bo­gen, das Läufer- bzw. Fußballerknie.

Anfahrt zu Ihrer Akutsprechstunde

Zustimmung: